Longcolt

Ich habe mich heute durch die Artikel im Online Angebot der Zeitungen gelesen und frage mich warum die Menschen es nicht sehen das sie in eine Richtung gelenkt werden die nur darauf abzielt Gutes für einige Wenige zu bringen?

Immer wieder, eigentlich ausschließlich, lese ich das der Täter von Newtown ein militärisches Gewehr für seine Tat nutzte. Das ist doch einfach gelogen! Aber in jedem Artikel liest man es. In fast jedem Kommentar zu einem der Artikel liest man das sich Menschen fragen warum andere Menschen solche Kriegswaffen (Assault Rifles) in privaten Besitz haben dürfen. Die Politiker sind mit Hilfe der Medien bald so weit. Die Bürger fragen nach weiteren Beschränkungen ihrer Freiheiten.

Sind wir doch mal ehrlich. Wie entsetzt sind die Menschen denn über die toten Kinder, die in Afghanistan auf eine Mine gelaufen sind? Wie entsetzt sind diese Leute über den Fund von zwei toten Kindern in Frankreich?…

Ursprünglichen Post anzeigen 218 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s