Argumentationshilfe für Waffenbesitzer

Ja ich weiß, ich hab’s ein bisschen schleifen lassen. Aber ich habe zwischenzeitlich auch neues Material gesammelt. Jetzt ist die neue Version fertig.

Wie antwortet man sachlich und mit belegbaren Fakten auf die oft naiven und kurzsichtigen Fragen von Leuten, die keine Ahnung vom Thema haben? Wie – und mit welchen Fakten – gibt man einem Hard-Core-Pazifisten Kontra, der sich auf Gandhi bezieht?

Zusammengefasst und sauber aufgedröselt. Mit einer Prise Ironie und Sarkasmus. Hier die aktuellen Zahlen – Daten – Fakten.

Argumentationshilfe für Waffenbesitzer

Viel Spaß beim lesen und anwenden.

2 thoughts on “Argumentationshilfe für Waffenbesitzer”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s