Die EU-Kommission und ihre „Fakten“ – Teil 2

Ich hatte ja schon vor ein paar Wochen die Pläne der EU-Kommissarin Malström bezüglich Waffenkontrolle und Verbote thematisiert. Für die Leute, denen es zu aufwändig ist, sich die Fakten rauszusuchen (ist ja auch extrem umfangreich), gibt es jetzt einen Formbrief, der die Fehler der Kommissarin aufzeigt und sachlich Stellung bezieht.

Ausfüllen, ausdrucken und in die Post damit. Zeigen wir der Frau Kommissarin, was wir von ihrem wirren Ansinnen halten:

http://firearms-united.eu/download/firearms_united_letter_to_malstrom_eu_en.pdf

Oder als gezippte Datei:
http://firearms-united.eu/download/firearms_united_letter_to_malstrom_eu_en.zip

Wem der Tenor des Textes nicht gefällt, der kann ihn immer noch als Vorlage für seine eigenen Formulierungen verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s