Gastbeitrag: Eine Vorstellung

Ich muß nochmal einen Beitrag, der bei dagarser erschienen ist, rebloggen. Die Aussage des Polizisten in diesem Artikel lässt sich in großen Teilen 1:1 auf Deutschland übertragen.

dagarser

Vorige Woche habe ich hier einen Gastbeitrag von Franz Schmidt zum Thema Selbstverteidigung gebracht, der Beitrag ist sehr gut angekommen und ich wurde oft gefragt, wer denn dieser Franz Schmidt eigentlich sei. Diese Fragen kamen hauptsächlich von meinen deutschen Lesern, den Österreichern ist der Franz ja als „alter Kämpfer“ und IWÖ-Ehrenmitglied mehrheitlich bekannt, deshalb habe ich ihn ersucht selbst eine kurze Vorstellung zu schreiben.

Ursprünglichen Post anzeigen 846 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

