Die Grenzen der Sachlichkeit

Bei der GRA gibt’s einen schönen Text, wieso man mit Sachlichkeit und Fakten bei meist emotionalen Menschen nicht viel ausrichten kann:

http://german-rifle-association.de/die-grenzen-der-reinen-sachlichkeit/

Prädikat: Lesenswert!

Ich habe das ja hier im Blog auch schon mehrmals behandelt, aber man kann nicht zu oft darauf hinweisen, daß die meisten Menschen halt mit dem Bauch, statt mit dem Hirn denken. Das ist ein Fehler, den ich als Kopfmensch immer noch und immer wieder mache, auch wenn ich langsam dazu lerne.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s