Amerikanische Verhältnisse

dagarser

In den letzten Tagen, seit der Pressekonferenz zur parlamentarischen Petition „Mehr Sicherheit durch ein liberales Waffenrecht“, war das Thema „legaler Waffenbesitz“ auch in den Medien recht stark präsent und im Gespräch. Teilweise waren das recht faire Artikel, teilweise kam unglaublicher Blödsinn, großteils wurde immer wieder nur die selbe APA-Meldung abgedruckt. Eines aber war überall gleich: In den Kommentarbereichen der Internetpublikationen wurde andauernd vor den ach-so-bösen „amerikanischen Verhältnissen“ gewarnt die unweigerlich hier bei uns Einzug halten würden, wenn wir ein wirklich liberales Waffenrecht hätten!

Ursprünglichen Post anzeigen 813 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s