Freiheit ist kein Grundrecht zweiter Klasse

Bei der German Rifle Accociation legt Katja wieder die Verlogenheit und Bigotterie einer „grünen“ Bundestagsabgeordneten bloß.

Wieder einmal sieht man die enorme Diskrapanz zwischen dem, was Grüne Politiker sagen und was sie dann fordern bzw. tun.  Nach vorne hin machen sie auf Freiheit und Bürgerrecht um hintenrum ihre Verbots-Agenda durchzuziehen.

http://german-rifle-association.de/freiheit-ist-kein-grundrecht-zweiter-klasse/

 

… und wenn man dann wohlfeil saubere Argumentation und Fakten auf’s Tapet bringt, dann werden diese Politiker entweder pampig/emotional oder antworten nicht mehr. Nichts soll ihre festgefügte Betonkopfmeinung stören, schon gar keine Tatsachen. Von Verhältnismäßigkeit wollen wir da noch gar nicht reden.

One thought on “Freiheit ist kein Grundrecht zweiter Klasse”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s