Ohne Mun nichts los…..

Longcolt

Am Samstag war ich auf dem Schießstand und habe nur 10 Schuß gemacht!
Warum? Ich hatte keine Munition und habe lediglich meinen Bruder dort hingefahren und mich an den Rand gesetzt. Wenn ich also aus dem Urlaub zurück bin, werde ich neues NC-Pulver kaufen, Hülsen vorbereiten und neue Munition wiederladen.
Nach dem das Vorhaben gedanklich Gestalt angenommen hatte, sah ich mich nach Pulverpreisen um und musste feststellen daß es wieder mal teurer geworden ist. Im ersten Moment war ich sauer auf die Händler doch dann kam mir die Erinnerung an einen Artikel welchen ich bei all4shooters.com gesehen habe. Nach den ich diesen Artikel gelesen hatte, verschwand meine anfängliche Wut auf die Händler und wich der auf die EU. Denn wie ich, sind die Händler auch nur die Leidtragenden einer wie immer verfehlten Sicherheitspolitik seitens der EU und unseren nationalen Volksvertretern.

Einen guten Artikel hierzu hat auch Katja Triebel auf legalwaffenbesitzer.wordpress.com verfasst. Darin macht sie deutlich woher…

Ursprünglichen Post anzeigen 493 weitere Wörter

Kommentar verfassen

