Ein bisschen Statistik

Dieses Jahr gab es 124 neue Beiträge. Das Blog hatte ca. 24.000 Besucher. Ganz anständig für ein kleines Blog mit Nischenthema.

Die 5 beliebtesten Beiträge dieses Jahr:

Vielen herzlichen Dank an meine Leser und ein gutes neues Jahr!

4 thoughts on “Ein bisschen Statistik”

  1. Ich wünsche dem Blogbetreiber und allen Lesern einen guten Rutsch, Gesundheit und alles Gute für das Jahr 2015 !

    Mit kameradschaftlichen Gruß von der Waterkant

    JanCux

    1. Danke!

      Dafür sind Deine Beiträge mMn qualitativ besser und vor allem sachlicher🙂

      Auf jeden Fall steckst Du sehr viel Arbeit rein, vor allem in die Quellen und Quellenprüfung. Das mache ich zwar auch, aber so gründlich und tief zu schürfen schaffe ich meist nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s