Medienverflechtungen und Informationsverzerrung

Volker hat sich die Berichterstattung zum Notwehrfall von Hamburg Hannover genauer angesehen:

http://volkert.caliber-corner.de/2015/06/21/was-weiss-der-geyer-teil-i/

http://volkert.caliber-corner.de/2015/06/21/was-weiss-der-geyer-teil-ii/

So multipliziert sich manipulierte Meinungsmache durch schlechten Journalismus.

4 thoughts on “Medienverflechtungen und Informationsverzerrung”

  1. Unsachliche Hetze, aber was ist daran neu?

    Wäre es nicht bei deiser Beobachtung wichtig alle diese „Anti-Waffen“ Spezialisten mit ihren Verflechtungen als Diagramm aufzulisten?

  2. Korrektur: Es handelte sich um den Fall von Hannover.
    Dort sieht die Sache für den Sützen übel aus, da die Autopsie ergeben hat, dass der mutmaßliche Einbrecher von hinten erschossen wurde. Damit dürfte eine Notwehrhandlung kaum noch plausibe nachzuweisen sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s