Vorurteile der LINKEN entkräftet vom schwulen Schützen-Ratsherrn

Da haben die Partei-Ideologen von „Die Linke“ wieder mal kräftig in die Exkremente gegriffen. Besonders schön auch der Link im ergänzenden Kommentar von Katja. Enjoy😀

Katja Triebel

Zum Artikel : Unwahr, diskreditierend und falsch Zum Artikel : Unwahr, diskreditierend und falsch

Eklat zwischen Schützen und DIE LINKEN

Rene Krombholz veröffentlicht die Vorurteile der LINKEN und die Antwort von Uwe Figge, Schütze-Ratsherr- schwuler Mann- Heimatfreund – St. Martinsfreund und vieles mehr.

Schützen sind lt. DIE LINKE:

  • Alkoholiker
  • Gewaltverherrlicher
  • Frauenerniedriger
  • Schwulenhasser
  • Ausländerfeinde

Die Antwort des schulen Schützen-Ratsherrn gibt es hier: Unwahr, diskreditierend und falsch!

Der Seite Schützenwesen in Europa folge ich schon seit langem auf Facebook, da ich kaum etwas über Brauchtum weiß und die Informationen dort für sehr interessant halte.

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s