Falsche Tierliebe III

Katja Triebel

Hassobjekt Auslandsjagd Quelle: FDJ Hassobjekt Auslandsjagd

Eigentlich wollte ich ja nichts zum Löwen Cecil, schreiben. Dann habe ich mich aber über so viele Kommentare geärgert (auch die von Jägern), dass mir das Thema keine Ruhe ließ.

Wie ich schon in Falsch verstandene Tierliebe I (nach der Giraffentötung im dänischen Zoo) schrieb, dient die legale Jagd dem Arterhalt (im Gegensatz zur Wilderei).  Wie ich in Falsch verstandene Tierliebe II schrieb (nach dem Bashing auf Massentierhaltung), ist die Viehhaltung für uns evident für die Ernährung.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.582 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

