Frauen und Waffen – wenn Feministinnen frauenfeindlich werden

Ein exzellenter, pointierter Artikel über eine aktuelle Feminismusströmung, die sehr angreifbare Thesen vertritt – ähnlich wie der #Aufschrei Netzfeminismus, der sich von recht dummen und zweifelhaften Argumenten nährt.

Ich persönlich bin zwar der Meinung, daß es sich schon um die dritte Feminismuswelle handelt, die die Errungenschaften der 1. Welle durch extreme Radikalität und Kurzsichtigkeit (teilweise auch blatante Dummheit) wieder kaputtmacht, aber das sind Marginalien.

http://sagittarius-femininus.de/wenn-feministinnen-frauenfeindlich-werden-frauenstereotypen-beim-thema-frauen-und-waffen/

Viel Spaß beim lesen! Es lohnt sich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s