Jahresrückblick 2015

WordPress stellt jedes Jahr ein paar Statistiken zum Blog zusammen. Die sind hier einsehbar:

https://lawgunsandfreedom.wordpress.com/2015/annual-report/

Die häufigsten Suchbegriffe sind immer noch die nach dem Waffenhandel in Europa, den illegalen Waffen in Deutschland und vor allem die nach illegalen Waffen. Dazu wird man in diesem Blog allerdings allgemein wenig finden😉

  • illegale waffen in deutschland
  • waffengesetz tschechien
  • pistole kaufen schwarzmarkt
  • ak 47 schwarzmarkt preis
  • waffenrecht tschechien
  • illegale waffen
  • waffen kaufen illegal
  • illegal waffen kaufen
  • illegaler waffenhandel deutschland

Der beliebteste und am häufigsten geklickte Beitrag ist und bleibt dieser hier:

https://lawgunsandfreedom.wordpress.com/2014/04/29/deutschlands-illegale-waffen/

Mein persönlicher Lieblingsbeitrag ist immer noch dieser hier von Eric S. Raymond, den ich nur ins deutsche übersetzt habe:

https://lawgunsandfreedom.wordpress.com/2013/05/30/ethics-from-the-barrel-of-a-gun/

Mein Dank geht an die Leute von der German Rifle Association, ohne die ich auf manche meiner Themen gar nicht gekommen wäre und an viele Leser, die mich mit Material, hilfreicher Kritik, Korrekturen und Denkanstößen versorgt haben.

Explizit ein großes Danke an Dirk, Ron, Katja, Marc, Volker und viele Andere, die ich nicht mal namentlich kenne.

One thought on “Jahresrückblick 2015”

Schreibe einen Kommentar

