Bundestag

Was geht eigentlich bei den Politikern im Bundestag ab? Ich habe schon länger den Eindruck, daß dort der Anteil an Kinderschändern, Soziopathen, Psychophaten, Junkies, Alkies und Narzissten im Vergleich zur übrigen Bevölkerung sehr hoch ist. Was da an Korruption, Privilegienvergabe, Klientelpolitik und Vetternwirtschaft abgeht, könnte man sich woanders nicht so ungeniert leisten.

Hadmut Danisch hat eine ähnliche Beobachtung gemacht:

http://www.danisch.de/blog/2016/03/03/dekandenter-misthaufen-bundestag/

Fangen wir mal damit an, daß sich jeder Politiker einem monatlichen Drogen-Screening unterziehen muß. Außerdem jährlich einer umfassenden psychologischen Evaluation auf charakterliche und psychische Eignung. Wer den Test nicht besteht, fliegt raus … im Namen des Volkes!

2 thoughts on “Bundestag”

  1. Schaun wir nur etwas zurück sehen wir schnell das mit auftauchen der „GRÜNEN“ die Politik in Deutschland zu einer manipulierbaren und korrupten Masse geworden ist die mit dem Titel „Volksvertreter“ nichts mehr zu tun hat ! Und wird mal einer in Flagranti erwischt, wird kurz in den Medien darüber berichtet – aber wirklich nur kurz. Und dann wird solange gewartet bis Gras über die Sache gewachsen ist. Wenn nötig gibt es ein Baueropfer, aber nur bis er einen neuen Posten mit üppigen Pfründen bekommen kann…
    Wenn ich sehe was von den Parteien so in der EU sitzt, wird mir speiübel !

    1. Das hat nicht erst mit den Grünen angefangen. Das gab es schon lange vorher. Es ist nur nicht so deutlich aufgefallen. Statt in der Politik zu bleiben sind die Leute häufig in die Wirtschaft gewechselt.

      Es gibt auch Listen mit Politikern, die vorbestraft sind/waren und trotzdem munter weitergemacht haben:

      http://www.welt.de/welt_print/article3320815/Politiker-mit-Vorstrafen-Nicht-immer-ist-die-Karriere-vorbei.html

      Interessanterweise fehlen in den Auflistungen der Leitmedien meist die Junkies und die Kinderschänder, sowie die Landesverräter (die ja so gut wie nie belangt werden).

      Zum Vergleich:
      http://bundesverdienstkreuz.com/verurteilte-und-vorbestrafte-politiker-in-deutschland/

      Was ist mit Cohn-Bendit (Pädophilie), Özdemir (Bonusmeilen-Affäre), Edathy (Pädophilie), dem Sachsen-Sumpf?

      Viele andere: Zart angefasst, ungenügende Beweise, verjährt …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s