#EUgunban – Europarat wehrt sich

http://german-rifle-association.de/eugunban-europarat-moechte-dem-b7-verbot-nicht-zustimmen/

Der Europarat der Innenminister möchte dem Verbot von B7-Waffen nicht zustimmen. Wir dürfen uns bei den großen Verbänden und auch bei der GRA bedanken, daß das – von keinerlei Sachkenntnis getrübte – Ansinnen der EU-Kommission gebremst wird.

Auch bei den Schweizern gibt es einen Artikel dazu:
http://www.nzz.ch/schweiz/debatte-zum-waffenrecht-in-bruessel-eu-wird-der-schweiz-das-sturmgewehr-nicht-verbieten-ld.6938

Aber noch ist die Kuh nicht vom Eis. Die EU-Kommission will auf Biegen und brechen Verbote von Waffen, die bei terroristischen Anschlägen gar nicht genutzt werden – nur wegen ihres Aussehens.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s