Verfassungsklage gegen Waffenverbote

https://legalwaffenbesitzer.wordpress.com/2016/04/13/wir-sammeln-geld-fuer-karlsruhe/

Das ist jetzt dringend nötig. Wir sammeln Geld für eine Verfassungsklage, weil die EU und auch einheimische Gerichte auf eine Art und Weise am Waffenrecht herumschrauben, was nicht im Sinne der freiheitlich-demokratischen Grundordnung ist.

Mit den jagdlichen Halbautomaten fängt es an, dann mit der Fangschußpistole (weil ebenfalls Halbautomat und mehrschüssig) und wenn man die Jäger schön unter der Knute hat, dann kann man bei den Sportschützen weiter machen.

Im Kommentar zu dem oben verlinkten Artikel steht, wie es zu dieser Situation kommen konnte und wie ein unsachliches Gefälligkeits-Urteil zustande kam. Richter haben aber nicht aufgrund Bauchgefühl oder politischen Befindlichkeiten zu urteilen, sondern nach Recht und Gesetz. Und Behörden haben sich ebenfalls an das geltende Gesetz zu halten, auch wenn das Bundesverwaltungsgericht ein mehr als zweifelhaftes Urteil fällt.

Daß es nebenbei auch noch ausgewiesene Waffengegner gibt, die in „Seminaren“ die im Waffenrecht weniger beleckten Sachbearbeiter in den Ämtern „schulen“ und denen dann hahnebüchenen Unsinn beibringen, ist noch mal ein eigener Skandal.

Also, geht auf den Link, lest Euch den Artikel durch und spendet ein paar Euro für den Gang nach Karlsruhe! Die Salamitaktik von Politik, Gerichten und Ämtern darf nicht toleriert werden.

https://legalwaffenbesitzer.wordpress.com/2016/04/13/wir-sammeln-geld-fuer-karlsruhe/

http://german-rifle-association.de/hintergrund-zur-ha-verfassungsklage

2 thoughts on “Verfassungsklage gegen Waffenverbote”

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    NGO´s werden an allen Flughäfen kontrolliert, also gilt SCHAEF für Europa und da das gesamte Reichsgebiet, siehe Kriegszustand / 1945 und seit 1990 wiederbelebt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s