Polizeilicher Schußwaffeneinsatz

Da hat der Bürger keine Ahnung von – aber eine ganze Menge irreale Vorstellungen, die wohl eher aus einem Action-Film stammen. (Und dafür hat die Künast – ganz rechtmäßig – einen Shitstorm kassiert).

Es gibt in Deutschland tatsächlich noch Medien, die da nachfragen und recherchieren. Schade, daß es nicht die großen Leitmedien sind:

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Nach-Axt-Attentat-Wann-duerfen-Polizisten-toeten-id38546542.html

Und hier interviewt ein Blog einen Polizisten, der das nochmal präzisiert:

http://www.rheinneckarblog.de/20/kein-polizist-will-jemanden-toeten-dafuer-braucht-es-keine-drei-fragezeichen/

Mann, ist der sauer – aber mit Recht!

One thought on “Polizeilicher Schußwaffeneinsatz”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s