#Hetze, #Hatespeech Sportschützen fördern den Terrorismus – Zylinderbohrung

  Erst vor ein paar Tagen habe ich behauptet Man wartet noch nicht einmal mehr auf einen scheinbaren Zusammenhang zwischen einem Vorfall und legalem Waffenbesitz. Irgendein Vorfall mit einer Waffe genügt mittlerweile um Waffenbesitzer zu demütigen, zu drangsalieren… Read More

Quelle: #Hetze, #Hatespeech Sportschützen fördern den Terrorismus – Zylinderbohrung

One thought on “#Hetze, #Hatespeech Sportschützen fördern den Terrorismus – Zylinderbohrung”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s