#Selbstschutz: Die GdP warnt vor Aufrüstung mit Pfefferspray und Gaswaffen – German Rifle Association

Quelle: #Selbstschutz: Die GdP warnt vor Aufrüstung mit Pfefferspray und Gaswaffen – German Rifle Association

One thought on “#Selbstschutz: Die GdP warnt vor Aufrüstung mit Pfefferspray und Gaswaffen – German Rifle Association”

  1. Mit was soll man sich sonst noch als Bürger gegen einen tätlichen Angriff zu Wehr setzen ?
    Ja, ja ich weiss, Herr GdP-Vorsitzender, die berühmte eine Armlänge reicht doch vollkommen aus !
    Ich sehe schon, demnächst gibt es die Sprays nur noch auf Waffenschein oder werden verboten.
    Armes Deutschland !!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s