nichts sehen+hören → reden! | Unerhörte Worte

… auch politische Handlungs­schemata wandeln sich immer mal wieder: Nichts sehen, nicht hören, aber reden!

Quelle: nichts sehen+hören → reden! | Unerhörte Worte

One thought on “nichts sehen+hören → reden! | Unerhörte Worte”

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Da braucht man keine Waffen – Sieht man Südafrika geht man auf Affen los, wie auch auf Weiße und Ausländer, Rocker und so, was ist nun mit der BRD, da sitzt das Volk und sieht zu, wie sich die Parteien zersplittern und auch da passiert nichts, auch wenn Asylbewerbe die Ruhe stören! Etwas haut da nicht hin mit Psychiologie und Waffenbesitz! Mein Freund, ein Jäger, Russland-Deutscher, der kam mit einem Katapult aus, aus einem Ast und einem Eiweck-Gummi. Steinchen findet man immer, sagte der! Glück, Auf, meine Heimat und versteht das auch ein bischen als Spaß, denn ich war nie Soldat und mußte niemanden mit einer Waffe begegnen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s