Zusammenhalt oder Untergang

Semper Fidelis

Wenn jetzt nicht auch der letzte Waffenbesitzer gemerkt hat, welches perfide Spiel die EU treibt, wird es in 20 Jahren keine Waffenbesitzer mehr geben.

Die EU macht mit ihrem #EUgunban keinen Unterschied zwischen Terroristen und Airsoft,  Luftdruck, Reservisten, Sicherheitsfirmen oder IPSC – sie will uns Schritt für Schritt allen an die Wäsche.

Lasst es nicht so weit kommen!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

2 Kommentare zu “Zusammenhalt oder Untergang”

  1. In 20 Jahren nicht mehr?! Ich fürchte schon viel früher sind unsere Waffen weg! Dagegen müssen wir ab sofort mehr tun und IMMER UND ÜBERALL auf der Hut sein!

  2. Ich fuerchte auch, dass es bei Weitem keine 20Jahre braucht, um uns auf Knallplaetzchen-Pistolen umzuerziehen….
    Was zaehlt ein rechtstreuer, steuer-zahlender Buerger, wenn er ohne Migrationshintergrund daherkommt, noch nie einen Asylantrag gestellt hat und noch dazu eine eigene Meinung vertritt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s