Ich bin raus!

Bemerkenswert klar und deutlich formuliert. Ich war und bin immer eher auf der klassisch-liberalen Seite der Politik. Von den Grünen, SPD, CDU und CSU mit ihrem Appeasement auf der einen Seite und ihren autoritären Auswüchsen auf der anderen Seite habe ich immer sehr wenig gehalten.

Inzwischen fallen auch CDU-Politiker den gesetzestreuen Waffenbesitzern in den Rücken (in BW), statt Eigentum, Bürgerrechte und Freiheit zu stärken. Jede Partei im Bundestag arbeitet aktuell gegen den deutschen Bürger und gegen die deutsche Gesellschaft. Das Parteiensystem hat versagt. Eine AfD wird daran auch nichts ändern und die verschiedenen Kleinparteien sind sowieso belanglos.

Der Bürger hat auch als Wähler nie wirklich die Macht etwas zu verändern. Dazu bräuchte es wählbare Alternativen und die gibt es nicht. Also versucht man sich zwischen zwei Übeln zu entscheiden und hofft auf das geringere Übel. Aber so etwas gibt es nicht mehr. Zu ähnlich sind sich die Programme und Handlungen.

Also: „Sit back, look stupid, enjoy the show“.

Die Farbe des Granatapfels

Köln, 30.06.2017

Offener Brief

An die CDU Köln

Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,

sehr geehrter Herr Laschet,

sehr geehrter Herr Petelkau,

sehr geehrte Damen und Herren der CDU,

den Kurs unserer Partei kann und will ich nicht weiter mittragen. Ich trete aus.

Mein Bemühen um Kurskorrekturen auf kommunaler Ebene, auf der Ebene der Landes- ebenso wie der Bundespolitik haben hiermit nach vielen Jahren ein Ende.

Meine Kritik an einer Politik, die an den Interessen eines Großteils der deutschen Bevölkerung vorbeigeht, werde ich aber fortsetzen. Schließlich fühle ich mich diesem, meinem, Land und seinen Menschen verbunden.

Dass die CDU eine solche selbstverständliche Verbundenheit zu Land und Menschen, zu Staatsvolk, Bürger und Wähler hat, wage ich zu bezweifeln.

Außenpolitisch stellen wir uns an die Seite Saudi-Arabiens, des Irans und der Türkei und erlauben, sehenden Auges, innenpolitisch ebenso wie innerhalb der Partei eine entsprechende Vernetzung der Kräfte des politischen Islam.

Ein gutes Verhältnis…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.083 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ich bin raus!”

  1. Volkes Wille funktioniert anscheinend in „dieser“ „Demokratie“ nur noch ohne Kreuzchen machen?! Na denn Prost!……………….Stimmt! Ich bin auch raus und: Das war´s dann Deutschland…………………..Die Vernünftigen wenden sich ab…………………

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s