Razzia in Berlin: Waffenarsenal bei Islamisten entdeckt – German Rifle Association

Quelle: Razzia in Berlin: Waffenarsenal bei Islamisten entdeckt – German Rifle Association

Advertisements

5 Kommentare zu „Razzia in Berlin: Waffenarsenal bei Islamisten entdeckt – German Rifle Association“

  1. Komisch, wie haben die denn die Waffen bekommen? Das EU-Parlament hat doch extra die Waffengesetze für Sportschützen, Jäger und Waffensammler verschärft, damit Terroristen nicht an Waffen kommen!
    Wie kann das sein? Jeder Sportschütze, Jäger und Sammler sollte seinen EU-Abgeordneten anschreiben und nachfragen, was er dazu sagt, da das ja lt. Gesetz nicht möglich ist.

  2. Nun wird unsere Politiker Elite bestimmt über eine weitere, dringend notwendige Verschärfung des Waffengesetzes nachdenken.
    Man darf gespannt wie bei den Jamaika Verhandlungen gepokert wird.

    Nur mal so ein Gedanke:
    Die Flüchtlingsobergrenze 200000 wird eingeführt,
    Und als Preis dafür damit die Grünen auch etwas bekommen Waffenrechtsverschärfungen…..

    1. Sehr wahrscheinlich. Das probateste Mittel gegen illegale Waffen war schon immer, daß man legalen Waffenbesitz noch weiter einschränkt. Denn der normale Bürger ist ja viel gefährlicher als der gemeine Terrorist.

  3. Das sind doch Fakenews! Islamisten/(Terroristen?) haben keine Waffen, also bitte! Illegale Waffen beschaffen ist doch verboten, geht also nicht!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s