Brüssel ist Schilda

Semper Fidelis

Gun Free Zone

Als Reaktion auf die Terroranschläge in Paris sieht eine EU-Kommission nun die totale Rettung der inneren Sicherheit: um den Schmuggel von Vollautomaten und Sprengstoff aus Kriegsgebieten einzudämmen muss man laut Brüssel nur die Waffengesetze in Europa verschärfen, denn immerhin würden ja auch Sportschützen und Jäger Selbstlader besitzen, die ja schon irgendwie gefährlich aussehen und so.

Ich weiß nicht ob ich kotzen oder laut schreiend mit dem Kopf auf die Tischplatte knüppeln soll.

http://europa.eu/rapid/press-release_IP-15-6110_en.htm

Immerhin ist Interpol noch nicht so hirngefickt wie die Faschistenelite in Brüssel und rät zum exakten Gegenteil:

http://10news.dk/?p=760

Deshalb unterzeichnet bitte diese Petition und teilt sie so oft es geht!

https://www.change.org/p/council-of-the-european-union-eu-you-cannot-stop-terrorism-by-restricting-legal-gun-ownership?recruiter=429799090&utm_source=share_petition&utm_medium=email&utm_campaign=share_email_responsive

Hier ist noch ein Formschreiben, welches jeder an seinen Abgeordneten schicken kann, vielen Dank an Daniel Lea hierfür!

Sehr geehrte/r Frau/Herr ,
mit großem Schrecken las ich gerade den Vorschlag der EU Kommission zur EU-weiten Verschärfung des Waffenrechts.
Dieser Erweiterung der Richtlinie 91/477/EEC beinhaltet unter anderem…

Ursprünglichen Post anzeigen 767 weitere Wörter

3 thoughts on “Brüssel ist Schilda”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s