Ruhige und friedliche Weihnachten

… wünscht das LawGunsandFreedom-Blog.

i fight the noise

Und vielleicht dürfen wir das Weihnachtsschießen ja in Zukunft auch mal mit Schalldämpfern durchführen, um die besinnliche Ruhe nicht zu stören 😉

Advertisements

3 Kommentare zu “Ruhige und friedliche Weihnachten”

  1. Dachte schon lange, wann wohl der umweltfreundliche Schalldämpfer Pflicht wird 🙂 Wo bleiben unsere „grünen Freunde“ – da hätten wir endlich einen Schnittpunkt

    1. Unsere „Grünen Freunde“ haben immerhin schon in Bayern und Brandenburg die Möglichkeit. Andere Bundesländer werden nachziehen. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s