Grafes Lügenstatistik überprüft

Vor einiger Zeit hatte ich mal angefangen die Statistik von Grafes „Sportmordwaffenseite“ zu überprüfen. Ich habe – wie erwartet – sehr schnell etliche gravierende Fehler bzw. handfeste Lügen gefunden und deshalb mit einem befriedigten Grinsen damit aufgehört, den Unsinn weiter durchzuhecheln.

Ein Kollege vom Gunboard hat aber die Fleißarbeit durchgezogen. Er hat alle Fälle in Grafes „Statistik“ einzeln überprüft und nach verschiedenen Kriterien aufgeschlüsselt.

Danke für die Arbeit und für den Beleg, daß sich Grafe mit seinen Lügen und Falschbehauptungen wieder mal selber in den Fuß geschossen hat. Wie blöd muß man eigentlich sein, um einfach nachzuprüfende Fakten offensichtlich falsch darzustellen. Grafe hat vermutlich (und sicher auch teilweise erfolgreich) auf die Faulheit und Dummheit der Menschen gesetzt.

Hier ist die Arbeit, für die El Marinero von mir ein Fleißkärtchen kriegt: PDF

Hier ist ein Rant von Benedikt, den ich sehr empfehlen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s